Was passiert wenn ein Pferd Bohnen essen würde?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Das Pferd furzt ! Nicht hinter dem Pferd stehen ! ! !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von YTron
04.02.2016, 00:16

Ich liebe Pferdefürze, ich hab da nen Fetisch.

0
Kommentar von Luftkutscher
07.02.2016, 07:25

Weshalb sollte das Pferd furzen? Es stimmt, dass Hülsenfrüchte bei Menschen Blähungen verursachen können. Jetzt erklärst Du mir mal bitte, weshalb das so ist und weshalb das bei Pferden auch so sein soll. 

0

Bohnen können Blähungen verursachen.

Ich bin zwar kein Pferdeesperte, aber soweit ich weiß (hab gerade bissel gegoogelt) können Blähungen für Pferde lebensgefährlich sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie sollen Pferde an Bohnen kommen? Naja,in kleinen Mengen wird schon nichts passieren. Sollte allerdings nicht zu oft vorkommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es würde die Bohnen essen...vermutlich würde es nicht einmal doller pupsen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meinst Du rohe grüne Bohnen, die für Menschen giftig sind oder Kernbohnen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es knallt und kracht aus einem Hintertürchen

die Winde fahren weg, ganz wie am Schnürchen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Von großen Mengen könnte es Kolliken bekommen, die mitunter lebensgefährlich für Pferde

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

rohe bohnen sind giftig. für mensch und pferd.

wenn ein pferd eine einzige mümmelt - würde es nicht tun. nur pferde, die SEHR hungrig sind, würden bohnen fressen. aber bei einer einzelnen passiert nichts.

bei grösseren mengen : tödlich giftig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

was soll passieren?!

die bohnen sind weg, du musst nudeln essen!

guten euch!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wahrscheinlich wird es satt..^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?