Was passiert wenn ein Mensch trockenen Reis ist?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

der magen kann unter umständen tatsächlich platzen was zum tot führen würden, aber ein mensch kann nicht platzen (gibt allerdings berichte von fettleibigen wo die bauchdecke aufplatzt), reis quilt auf und zuviel davon kann schmerzhaft sein, also mach keine dummheiten!

Bezweifle ich. Er ist sicherlich schwer verdaulicher, aber dein Magen wird nicht platzen. Im schlimmsten Fall wirst du vllt. Verstopfung o.Ä. bekommen.

Nein..... einem wird wahrscheinlich schlecht!