Frage von HuhnLP, 73

Was passiert, wenn ein Mensch die Schallmauer durchbrechen würde?

Wird die Person von dem Luftstrom praktisch in Stücke zerrissen, wenn sie sich nicht in einem Flugzeug befindet? Mich würde es sehr interessieren und daher hätte ich gerne nur vernünftige Antworten.

Antwort
von Degumaedchen321, 49

Ist schon passiert. Wir haben da so ein lautes Knallen gehört. (In der Schweiz, Zürich)
So etwa 4 x

Antwort
von Akka2323, 52

Im Flugzeug machen sie es.

Antwort
von larrymann, 45

Nix besonderes. Jet Piloten machen das ja täglich.

Antwort
von Akecheta, 34

Frag doch mal den Baumgartner. Der hat das im freien Fall vor 4 Jahren gemacht und passiert ist was? Nix.

Antwort
von apfelfreundin, 22

Einfach mal nach Felix Baumgartner googlen, der hat das gemacht, kann und sollte man aber nicht nachmachen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten