Frage von Forty024, 53

Was passiert wenn ein Mensch anfängt sich regelmäßig wöchentlich Testesteron zu spritzen und während dessen Kraftsport macht?

?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von gaby01, 25

Hängt viel davon ab, ob der Mensch eine Frau oder ein Mann ist.

Wenn das ein Mann ist, entstehen verschiedene negative Nebenwirkungen, zum Beispiel:


Anabolika-Akne,
Schwere Leberschäden
Herzprobleme bis zum Herzversagen
schrumpfende Hoden, Zeugungsunfähigkeit
Leber- und Nierentumorbildung
Thrombosegefahr
Gynäkomastie (Anschwellen der Brustdrüsen)
Veränderung der Schilddrüsenfunktion
Negative Gedächtnisleistung und Konzentrationsfähigkeit
Psychische Erkrankungen (z. B. Depressionen)
Abnahme der Spermienzahl

Mehr darüber kannst du hier nachlesen:
http://prostatakrebs-tipps.de/testosteron/testosteronspiegel-steigern/


Antwort
von llotnibhci, 23

Wenn du dir als Frau Testosteronen spritzt und trainierst entstehen normalerweise keine Nebenwirkungen, abgesehen davon, dass deine Muskeln mit Testosteronen schneller wachsen