Frage von Shinji1713, 23

Was passiert wenn ein Instagram Acc gesperrt wurde?

Werden Bilder und Acc gelöscht wenn ein Instagram Nutzer gesperrt wurden?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von laraaluu, 23

Du musst dir einen neuen machen

Kommentar von Shinji1713 ,

können andere die beiträge und die kommentare des gesperrten acc noch sehen?

Kommentar von laraaluu ,

Ja,also es kommt drauf an ob du privat bist oder nicht,aber die die dich abbonniert haben können das sehen das bleibt für immer,meiner wurde auch gesperrt,war auch voll am verzweifeln

Antwort
von sinchn, 11

Ja werden sie