Frage von marisa96, 185

Was passiert, wenn ein Hund die Pille frisst?

Der Parson Russell meiner Freundin hat, als sie zwanzig Minuten weg war, einen ganzen Blister ihrer Pille gefressen! Er ist ein Rüde, aber hat das wohl Auswirkungen? :D

Antwort
von brandon, 108

Ich würde an Deiner Stelle bei einen Tierarzt um Rat bitten.

Um diese Uhrzeit würde ich in einer Tierklinik die meistens auch einen Notdienst haben, zumindest telefonisch nachfragen.

Auf Ratschläge von Laien würde ich da nicht vertrauen.

LG

Expertenantwort
von Einafets2808, Community-Experte für Hund, 103

Das sind Medikamente die in den menschlichen Organismus eingreifen. Ich möchte nicht wissen was sie bei einem Hund machen.

Mir wäre das zu gefährlich abzuwarten bis was passiert. Ich würde zum Tierarzt dem Hund was geben lassen das er kotzt und Ruhe ist.

Antwort
von turnmami, 124

Hihi, schwanger wird er wohl nicht. Sorry, konnt ich mir grad nicht verkneifen.

ich würde den Hund beobachten, ob er unruhig wird oder ihm schlecht wird. Wenn ja, dann den Tierarzt befragen. Ansonsten ihm viel Wasser anbieten und abwarten. Aber ich bin kein Tierarzt.

Antwort
von Weisefrau, 69

Hallo, das ist nicht witzig! Egal ab Rüde oder Hündin das Tier kann daran sterben.

Antwort
von Jerne79, 95

Bei so vielen Hormonen auf einmal: Ab zum Tierarzt!!!

Expertenantwort
von Berni74, Community-Experte für Hund, 99

Falls das keine Trollfrage ist, sofort zum Tierarzt!!

Antwort
von Milly112233, 73

Geh schnell zum tierarzt

Antwort
von eggenberg1, 76

welcher hund  frißt  freiwillig  pillen ???

  ich kenne kaum  einen dem man  so ohne weiteres ohne leberwurst  eine  verabreichen kann

und dieser soll gleich nen ganzes  Blister  auch noch  mit alu / kunstsoff ummantelt gefressen haben??

--  ich  denke  du  trollst hier rum .

im übrigen  kommt dann ein besitzer bestimmt nicht  auf die idee  bei einem forum  anzufragen--

vor lauter  schreck  ruft ein  verantwortlicher  halter  umgehend bei einem tierarzt an !

ist  deine  im dez.  entlaufenen katze  denn wieder  zu hause angekommen ?

Kommentar von marisa96 ,

Nicht mit Plastikummanetelung, nur die Pillen... Es war schon Montag und sie hat die "ich warte erstmal ab"-Wahl getroffen. Er hat keine Veränderung gezeigt, wir haben uns nur gerade gefragt, was andere wohl getan hätten

Kommentar von eggenberg1 ,

red  doch nicht so einen blödsinn -- du machst dich  doch lächerlich !!

klar---  de rhund  frisst   nur die leckeren  pillen aus dem blister , lach

sucht sich fein säuberlich jede einzelne raus und  genießt sie dann einzeln -

- sage mal  für  wie blöde hälst du uns denn-??

sowas kann man auch nachgoogeln , wenn man  mit so einer frage  sich nicht lächelrich machen will !

Kommentar von marisa96 ,

Nein meine Katze ist nicht wieder gekommen :/

Kommentar von eggenberg1 ,

konnt ich mir  doch irgendwie denken ! wr sie wenigstens kastriert?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten