Frage von Spaghettisauce, 124

Was passiert, wenn ein durchtrainierter Bauarbeiter in die Disko geht, beginnen die Frauen dann zu schwitzen?

Antwort
von fusselchen70, 52

Aber nur, wenn er den Oberkörper frei hat und einen Bauarbeiterschutzhelm (bevorzugt gelb) trägt.

So kann er bei Veranlagung natürlich auch in eine Gaydisco gehen - muss aber damit rechnen das sofort YMCA aufgelegt wird.

Kommentar von Kekstasse ,

Danke, jetzt hab ich für den Rest des Tages einen Ohrwurm! XD

Antwort
von Kekstasse, 87

Die schwitzen schon vorher. So eine Disco ist ziemlich warm.

Kommentar von Spaghettisauce ,

Ich meine im Winter

Kommentar von Kekstasse ,

...warst du jemals in einer Disco? Die sind für gewöhnlich drinnen, da ist es piepegal, welche Temperaturen draußen herrschen.

Kommentar von blumchenflower ,

beste Antwort😂

Kommentar von Kekstasse ,

Ich freu mich immer, wenn ich gute Laune verbreiten kann. ^^

Antwort
von noblike, 35

1 stunde 10 Fragen gestellt^^ interessant

Antwort
von Maerzkatze, 54

Warum das denn ? Da dürfte ja wohl kaum der Spruch greifen :

Geist ist geil

Antwort
von SaVer79, 54

Warum sollte denn eine Frau deshalb schwitzen?

Kommentar von Spaghettisauce ,

Weil er heiß ist!!

Kommentar von SaVer79 ,

Das kommt dann wohl auf die Sichtweise an....also mich würde so ein Typ komplett kalt lassen

Kommentar von Spaghettisauce ,

Echt? Ein 20 jähriger Bauarbeiter mit Waschbrettbauch und definierte Oberarme und kräftige Unterarme?

Kommentar von SaVer79 ,

Komplett kalt!

Antwort
von Falkenpost, 42

Aua. Die Frage tut weh!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten