Frage von StevePixel, 263

Was passiert wenn ein Bürgerkrieg in einen Nato Mitglied ausbricht?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von michi57319, 242

Seitens der NATO: Nichts.

Es ist kein Angriff von außen, also wird man das lediglich beobachten und schauen, wohin die Reise geht.

Ich denke, daß wir alle bis Mitte nächster Woche Klarheit haben, wer da was will und wie man sich die Zukunft vorstellt.

Ein Putsch ist etwas, was von langer Hand geplant ist.


Kommentar von StevePixel ,

Danke

Antwort
von Bitterkraut, 160

Das geht die Nato nichts an und ist auch kein Bündnissfall. Die Suppe muß Erdogan allein auslöffeln. Oder die Kurve kratzen.