Frage von giselageil, 57

Was passiert wenn ein Baby Viaagra nimmt?

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von Rockige, 36

die erwachsene Aufsichtsperson sollte umgehend die Giftnotrufzentrale anrufen, den Fall schildern, den Anweisungen folgen.

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Medizin, 14

Hallo! Es wird eher nichts passieren - dennoch sollte der Notarzt verständigt werden. V.agra verbessert die Durchblutung erheblich da gibt es natürlich schon Risiken.

Die bessere Durchblutung ist übrigens auch der Grund warum - kein Scherz - manche Bergsteiger V.gra verwenden.

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.

Kommentar von Rheinflip ,

War das nicht iwas mit dem Stickstoff im Blut? 

Kommentar von kami1a ,

V. gra lindert einer Studie zufolge die Symptome der Höhenkrankheit.

Wiki : 

Die Ursache liegt darin, dass der Luftdruck mit zunehmender Höhe absinkt und damit auch der Sauerstoff-Partialdruck. Dies führt zu einer Verengung der Blutgefäße in der Lunge, einer hypoxischen pulmonalen Vasokonstriktion (Euler-Liljestrand-Mechanismus). Die Sauerstoffaufnahme in der Lunge verringert sich, es tritt eine Sauerstoffunterversorgung (Hypoxie) ein. Die körpereigene Atemregulation wirkt dem nicht entgegen, da sie vornehmlich auf den Kohlendioxidgehalt des Blutes reagiert. Dieser steigt bei abnehmendem Luftdruck aber nicht an.

Antwort
von newcomer, 39

überhaupt nichts da es keine entsprechende Geschlechtshormone im Körper hat

Antwort
von randanana, 33

Dann gibts diese Nacht keinen Sex im Schlafzimmer. Tablette fehlt :(

Kommentar von giselageil ,

hhahaha

Antwort
von Dschubba, 29

Dann ist die Gisela heute Nacht zwar geil ... aber Tablette fehlt für Männe, wird wohl nüscht drauß mit Spaß haben  :-)


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten