Frage von SommerFan01, 138

Was passiert wenn ein 15 Jähriger eine 0.7L Wodka trinkt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Barbdoc, 48

Du wirst sehr müde, schläfst ein. Im Schlaf revoltiert dein Magen. Du erbrichst dich, ohne aufzuwachen. Dann gerät das Erbrochene in deine Luftröhre. Du wirst schnell gefunden und überlebst. Du wirst erst später gefunden und hast alles in der Lunge. Du verbringst Wochen auf einer Intensivstation und überlebst vielleicht.

Kommentar von SommerFan01 ,

im nüchternen Zustand wacht man aber auf wenn der Magen "etwas loswerden" möchte, oder?

Kommentar von Barbdoc ,

Ja natürlich

Kommentar von SommerFan01 ,

Bis zu welchem "betrunkenheitsgrad" wird man wach?

Antwort
von Savix, 73

Er wird nach kurzer Zeit eine starke Reaktion seines Körpers auf den Alkohol spüren. Ich würde auch nicht ausschließen, dass ihm speiübel wird und er sich übergeben muss. Zudem wird er eine Alkoholvergiftung bekommen. 

Antwort
von hammsen, 83

Alkoholvergiftung, Freifahrt ins Krankenhaus, Stress mit den Eltern.

Und dann ist es noch glimpflich ausgegangen

Antwort
von Wandkosmetiker, 29

Blaulicht!!!

Antwort
von cannika, 68

Dann ist die Flasche leer

Antwort
von Josefiene, 73

Dann steht er neben sich.

Antwort
von BlauerSitzsack, 57

Er beweist allen Menschen in seiner Umgebung, was für ein Idiot er ist.

Kommentar von ingte ,

NEIN, er ist ein cooler Typ. Voll cool.

Kommentar von BlauerSitzsack ,

Schon ziemlich cool, sich die Eingeweide rauszukotzen, da haste Recht ^^

Antwort
von EmperorWilhelm, 61

Ne Menge Spass für Schadensfrohe Beobachter und Leberschäden für das Kind...

Antwort
von blvcck, 54

Dann ist man richtig cool, weißt du

Kommentar von EmperorWilhelm ,

Alter voll krass ey...was meine Mutter hä?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten