Frage von Gimmer, 25

Was passiert, wenn du schneller als die Polizei erlaubt fährst?

Bitte nicht diese Frage löschen xd

Antwort vom Anwalt erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zum Strafrecht. Kompetent, von geprüften Rechtsanwälten.

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von henzy71, 16

Entweder du wirst erwischt, oder eben nicht. Wenn du nicht erwischt wirst passiert gar nichts. Wenn du erwischt wirst gibt es, abhängig von der Höhe der Geschwindigkeitsüberschreitung ein Bußgeld, Punkte in Flensburg, Fahrverbot, Auto beschlagnahmt usw. Kannst du alles nachlesen im Bußgeldkatalog.

https://www.bussgeldkatalog.org/geschwindigkeitsueberschreitung/

Gruß

Henzy

Kommentar von henzy71 ,

Danke für den * :-)

Antwort
von rotweinfan67, 16

Dann musst du dich bald nach einem Fahrrad umschauen^^

Antwort
von baehrchen2, 19

Check doch einfach den aktuellen Bußgeldkatalog.

Kommentar von Gimmer ,

Oh, habe aber zu wenig money um das zu bezahlen :((((

Antwort
von DerDudude, 21

Geht dich doch nichts an, was passiert, wenn ich schneller fahre, als die Polizei erlaubt. Kümmer dich doch mal um deinen eigenen Kram!

Kommentar von Gimmer ,

XD

Antwort
von Ballerburg, 19

Dann wird die Polizei nicht hinterherkommen :D

Kommentar von Gimmer ,

Cool. Dann mach ich das mal xd

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten