Ich weiß wegen verstoss aber kann mehr passieren?

Liebe/r pawelbrand,
wenn man auf den Link "Inhalt beanstanden" klickt, erhält der upport eine Mitteilung darüber und dieser schaut sich die beanstandete Frage bzw. Beitrag an und entscheidet dann, wenn dieser Beitrag gegen die Richtlinien verstößt, ob er diesen kommentiert, schließt oder löscht.
Kommt dies mehrfach vor, wird der Account gesperrt.
Ich würde dich bitten, Fragen zur Plattform in unserem Forum zu stellen: www.gutefrage.net/forum. Die Hauptseite ist Ratgeberinhalten vorbehalten.
Viele Grüße,
Marie vom gutefrage.net-Support

Von manchen Usern, die beanstandet wurden, hat man nie mehr was gehört..........

Sperrung ist die letzte Konsequenz.
Ja aber jeder kann sich wieder anmelden!! Leider

Der Support schaut sich das Beanstandete an und entscheidet dann, ob die Beanstandung aufgehoben wird, ob die Antwort/Frage gelöscht wird oder ob der gefürchtete Blaue Balken heruntersaust!
.
Kommen anzeigen auch dazu so polizei oder so was?
Wenn ich einen nebenjob angeboten habe was ist dann
Liebe/r pawelbrand,
bitte achte in Zukunft darauf Reaktionen zu einer Antwort auch in Form von nachträglichen Ergänzungen Deiner Frage über den Link "Antwort kommentieren" hinzuzufügen. So ist sichergestellt, dass der Zusammenhang im Nachhinein nicht verloren geht, da die Antworten durch die Bewertungen ja ständig in Bewegung sind.
Viele Grüße
Marie vom gutefrage.net-Support
Glüchlicher weise ,Hipp hipp Hurra:O)
Dh und LG Sikas