Frage von annacu, 49

Was passiert, wenn Donald Trump Präsident von Amerika wird?

Klar, wäre das schlimm. Aber was genau bedeutet das? Was würde das für Amerika und die ganze Welt bedeuten?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Torrnado, 8

die USA wäre nur noch eine einzige Lachnummer, denn einen niveaulosen, primitiven, rassistischen, rotzfrechen Psychopathen ohne politische Erfahrung als Präsident einer Weltmacht ?

das wäre ein Armutszeugnis !

Kommentar von Torrnado ,

Dank Dir für das Sternchen !  :)

Antwort
von JohnTasse, 40

ganz ehrlich nicht viel,er redet viel rum aber wirkliche Taten wird er meiner Meinung nach nicht vollbringen...

Antwort
von acodexn, 21

Ähm, ich sage mal lieber nichts sonst kannst du heute nicht einschlafen ;)

Kommentar von annacu ,

Doch doch, ich kann schon viel verkraften. Außerdem bin ich mir eh sicher dass er nicht gewählt wird ^^

Antwort
von MrMuffin1, 30

Die Menschen hätten weniger Rechte... Rassismus macht sich breit.

Antwort
von pritsche05, 15

Darüber mache ich mir überhaupt keine Gedanken, währe sowiso sinnlos.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community