Frage von JesusAbraham, 218

Was passiert wenn die Rechten in EU in die Regierung kommen?

In EU leben sehr viele Ausländer und diese leisten einen sehr hohen Beitrag für unsere Wirtschaft, Kultur und Wachstum!

Die AFD will in Deutschland alles Ausländer raushauen! Die FPÖ attackiert Syrer, Araber, Türken und Flüchtlinge! National Front will alle EU Ausländer heim schicken! Orban will Anfang Oktober über Flüchtlinge ein Referendum machen!

Ist die Menschlichkeit wirklich verloren gegangen??? Wenn man in die Vergangenheit schaut sieht man wie schrecklich eien rechte Einstellung ist.

Wir müssen lernen mit anderen Kulturen zu leben. Wenn Hass , Rassismus und Gewalt gefördert wird, geht es Richtung Weltkrieg. Die rechte Parteien sind eine Gefahr für das friedliche Zusammenleben!

Was passiert wenn diese rechten in die Regierung kommen?

Antwort
von Biance, 53

Bleib locker,glaube nicht daran!Es wird garantiert SPD Grüne ist ja wieder ein Wechsel zwischen den üblichen Pateien CDU SPD Grüne dran.Vieleicht noch die linke.

Immer die selben Pateien seit Jahren nur immer verschieden zusammengewürfelt!

Die AFD wenn die wirklich hoch käme würde ich sagen haben die Wähler einiges was in den Jahren geschah nicht vergessen und sagen mal stopp.

Den Pateien mal einen Denkzettel verpassen nennt sich das wohl.Nun bei Wir schaffen das wäre ich erleichtert wenn das ein Ende nehmen würde!

Die AFD wird keine neue H..Zeit einführen kan die gar nicht.Bezweifel wie die alle Ausländer zur Abschiebungen in ihren Ländern bringen möchten!Finde das ganze einfach zu übertrieben.Vieleicht würde die AFD auch überraschen ins positive!Wieso nicht mal Veränderungen seit Jahren immer das selbe!

Antwort
von Daria700, 29

Ich glaube mal die würden sicher so einiges verändern muss aber nicht schlecht sein!

Finde Rechts wird immer noch mit der H.Zeit verglichen das ist lange vorbei und kommt nie wieder!

Antwort
von Biance, 54

Leute es wird keine H.Zeit mehr geben keine Sorge!

Sicher wird es Veränderungen geben aber wäre es so schlimm wenn gewältige Muslime bekämpft würden?Finde nein.Oder es Abschiebungen zu diesen Thema geben würde?Die gäbe es auf jeden Fall.

Ich glaube nicht das alle Muslime Deutschland verlassen müssen wäre ja gar nicht durchzuführen!!!

Antwort
von ollesgemuese, 62

Abgesehen von dem mindestens vorübergehendem wirtschaftlichem Absturz, wäre es sehr interessant zu sehen, wie zB die polnische Rechte damit klarkommen, dass die englische Rechte ihre Landsleute nach hause schickt.

Oder wer als erstes dann doch ein bischen weniger rechts wird, weil es sich negativ auf die internationale handelsbilanz auswirkt. Und wann der wiederum "unterboten" wird usw.

Antwort
von mec99, 121

Wenn die Rechten in Europa an die Macht kommen würden, würden die Länder mit den rechten Regierungen sehr wahrscheinlich aus der EU aussteigen. Das würde unsere Wirtschaft, die auf Export angewiesen ist, treffen. In Deutschland gäbe es dadurch über Nacht Millionen Arbeitslose mehr !

Kommentar von JesusAbraham ,

Die rechte Parteien sollten unserer Meinung nach verboten werden. weil diese hitler als vorbild nehmen. wir wollen frieden.

wir wollen mehr eu. wir wollen Globalisierung.

Kommentar von Mastrodonato ,

So ein Quatsch. Man will nur die Fehlentwicklungen endlich stoppen - keine Immigration von schwer integrierbaren, je nach dem auch keine gemeinsame Währung, da wirtschaftlich problematisch.

Hitler will keiner ausser vielleicht ein paar Spinner.

Kommentar von WALDFROSCH1 ,

Junge du scheinst wirklich  das Parteien Spektrum noch   nicht verstanden zu haben ,wenn es kein Rechts mehr gibt ,kann es auch kein Links mehr geben .

Das ist doch der einzige Sinn des Parteien Systems ,die Teilung des Volkes !! 

Divide et Impera ?

https://de.wikipedia.org/wiki/Divide_et_impera

Antwort
von Sonnenstern811, 28

"Die AFD will in Deutschland alles Ausländer raushauen!"

Wer hat dir denn diesen Blödsinn eingeredet? Verstand einschalten und mal durchrechne, wie lange unser Sozialstaat noch zahlungsfähig bleibt, wenn es so weitergeht. Es könnte ein böses Erwachen für dich geben.

Antwort
von Parnassus, 112

Um überhaupt irgendwelche Entscheidungen dieser oder generell größerer Tragweite treffen zu können müsste die Afd erstmal entsprechende Wählerstimmen aufweisen, sowie echte Politiker oder noch besser gleich einen Kanzlerkandidaten bennen, das wird aber nicht eintreten und somit bleibt es höchstens bei einem Störfaktor im Bundestag.... wenn die Afd überhaupt bis dahin kommen sollte, kann sie von dem Geld was rein kommt möglicherweise auch einen Politik Kurs für Anfänger finanzieren .

Kommentar von WALDFROSCH1 ,

Den du dann hoffentlich besuchen wirst ...

Kommentar von Parnassus ,

...nur wenn es Kaffee und Kuchen gibt!

Antwort
von Daria700, 15

NPD hat zu wenig stimmen!

AFD gehört ganz sicher nicht zu den Rechten ,haben sich nur in den Nesseln gesetzt weil sie zu den Thema auch einige Veränderungen wollen,Ausländer sollten auch nicht unbegrenzte Narrenfreiheit haben oder hier deutschlandfeindlich sein dürfen.Was macht die AFD den rechts das???

Antwort
von soissesPDF, 76

Dann hört die EU auf zu existieren.

Kommentar von WALDFROSCH1 ,

Nichts bessers könnte uns allen passieren : 

Eine EU Diktatur will und braucht kein Mensch !

Aber eine Rechte Partei wird daran niemals etwas ändern auch nicht die AFD .Genau so wenig wie daran eine Linke Partei etwas ändern wird .Siehe Tsipras 2015 in Griechenland .

Kommentar von soissesPDF ,

"Nichts bessers könnte uns allen passieren"
Ganz meine Meinung, diese EU ist so brauchbar wie ein Kropf.

Antwort
von Victoryice, 3

Sehe keine hohen Wahlstimmen für die NPD!

Antwort
von jessica1324, 20

Die AfD möchte niemanden "Rausschmeißen", sobald jemand fordert, dass abgelehnte Asylantragsteller abgeschoben werden ist er also unmenschlich? Sich an geltendes Recht zu halten ist nicht unmenschlich!

Die AfD sagt Ja zum Asyl für alle die vor Krieg und Verfolgung fliehen. Aber nur 4/10 Flüchtlingen sind Syrer und haben das Recht auf Asyl, der Rest sind Afrikaner die aus rein wirtschaftlichen Gründen das Leben in Europa anstreben.

Die AfD kritiert den Islam zu Recht! In deren Ländern (Saudi Arabien, Türkei......) werden Christen, Juden und Homosexuelle sehr schlecht behandelt wenn nicht sogar ermordet . Der Bau von Kirchen, Synagogen ist verboten. Und die Imame (also die Prediger in den Moscheen) sind Staatsbeamte aus Saudi Arabien oder der Türkei, du glaubst doch nicht wirklich das die was von Frieden, Toleranz und Demokratie predigen?

Hier ein paar links:

https://de.wikipedia.org/wiki/Christentum_in_Saudi-Arabien

https://de.wikipedia.org/wiki/Christentum_in_der_T%C3%BCrkei

Antwort
von jackthegiant, 13

Dann würden unsere Nazi-Versteher unter den Bürgern schnell kapieren ,dass Parteien wie die AFD doch nicht so toll sind :).

Dann können die aber nicht sagen:,, Wir haben nichts davon gewusst!".

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community