Frage von Richi008, 50

Was passiert wenn die Polizei in meinem Körper Positiv Amphetamine testet?

Hallo :)

( Zu meiner Person : 19 Jahre alt , keinen Führerschein ) Diese Frage beschäftigt mich gerade sehr, weil ich nach dem ich Amphetamine ( Speed ) gezogen habe, erweiterte Pupillen bekomme. Was passiert dann also wenn die Polizei meine erweiterten Pupillen sieht und einen Drogenschelltest durchführt und dieser Positiv auf Speed verläuft ? ( Stempel ? Eintrag ins Bundeszentralregister ? )

Über jede hilfsreiche Antwort bin ich sehr froh :)

( Ps.: über die Gefähren und kurz + langzeitfolgen bin ich bereits sehr gut informiert. )

Antwort
von Saramos, 32

Da brauchst du dir keine Sorgen machen. Beim Drogenschelltest wird mithilfe eines Glockenspiels überprüft, ob du zu simplen Rhythmen und Melodien fähig bist. Weil du ja Speed genommen hast, ist das kein Problem, schließlich wirst du durch Speed ziemlich schnell und kannst den Schelltest ohne Probleme meistern.

Kommentar von Richi008 ,

Das heißt das ich nicht mit auf die Polizeiwache oder so mitgenommen werde ? 

Dürfen die eine Hausdurchsuchung machen ?

Kommentar von jetta1991 ,

Solange Du nichts dabei hast ist es "ok" Das konsumieren ist in Deutschland nicht verboten... Sie werden Dir also gar nichts tun 😉

Kommentar von Richi008 ,

Das hört sich doch gut an 😊

Antwort
von hanslernt2, 25

Die Filzen dich und tragen das für sich ein. Das kommt nicht ins Führungszeugnis oder so aber du kommst auf eine Liste weil du als verdächtige Person gillst. Kenne das vom damaligen Ticker der wurde paar mal völlig dicht gefilzt hatte aber nie was dabei aber dann wurde er immer und immer wieder gefilzt weil die was illegales finden wollten.

Kommentar von Richi008 ,

Das heißt so viel das die dann ein Auge auf mich haben oder wie ?

Kommentar von hanslernt2 ,

Ja genau, ab da musst du dann aufpassen das du nicht zuviel in der Tasche hast.

Kommentar von Richi008 ,

Okay danke :)

Antwort
von KevinLevrone, 19

Staatsanwaltschaft, Knast, nach ein paar Monaten bist du wieder draußen und ein neuer Mensch.

Kommentar von Richi008 ,

Wirklich ? 😳

Kommentar von jetta1991 ,

Nein 😂

Kommentar von Richi008 ,

Dann bin ich ja beruhigt 😅

Kommentar von HelpingArm ,

Hat mich auch grad mega geschockt so whaat nie im leben haha 😂

Kommentar von Richi008 ,

Jaa man 😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community