Frage von phanthasia, 59

Was passiert wenn die Polizei bei einen 15 Jährigen mit Alk findet?

Hallo da morgen Halloween ist wollten wir um die Häuser ziehen mit Alk ich (m/15) und mehrere Freunde die alle zwischen 15 und 16 Jahre alt sind Wenn die Polizei uns kontrolliert und Alkohol bei uns findet was macht sie dann?

Antwort
von Midgarden, 45

Auf jeden Fall die Eltern informieren und im Ernstfall (also wenn Ihr schwer betrunken seid oder Blödsinn macht) auch das Jugendamt

Antwort
von Lifestylehexe, 16

Ich denke sie nehmen dich erstmal mit und rufen deine Eltern an. Da du unter 16 bist und keine Art von Alkohol trinken darfst. Es wird auf jeden Fall Konsequenzen geben. Also, sorgt entweder dafür, dass die Eltern aus dem Haus sind, tarnt den Alkohol oder geht dahin wo höchstwahrscheinlich nicht die Polizei auftauchen wird. Du kommst dafür soweit ich weiß nicht in den Knast ;)

Antwort
von Nordseefan, 6

Sie wird ihn euch abnehmen, die Eltern und ggf das Jungendamt informieren.

Antwort
von phanthasia, 17

Und was passiert wenn wir betrunken sind aber nicht torkeln etc. und die 16Jährigen den Alk dabei haben?

ins röhrchen blasen oder was?

Antwort
von wernher88, 35

Morgen wird es weniger um den Alkohol gehen, als um das, was ihr in dem Zustand treibt. Wenn ihr friedlich euer Ding durchzieht und kein Scheiß baut, dann solltet ihr in Ruhe gelassen werden.

Was verboten ist, dass werdet ihr selber wissen. Alkohol wird eingezogen und Eltern werden informiert. Wenn es zu krass wird, dann bezahlt ihr den Transport und den Notarzt wegen Alkoholmißbrauch

Antwort
von Keana, 25
Antwort
von phanthasia, 20

empfiehlt ihr mir morgen meinen Freunden nein zu Alkohol sagen?

Da ich einen BAseballsvhläger mitnehmen werde will ich nicht  zu viel Ärger

So hätte ich nur eine Sorge

Kommentar von wernher88 ,

Wenn die Polizei im vorbeifahren den Schläger sieht, dann nehmen sie dich gleich mit

Kommentar von phanthasia ,

Bist du sicher das das so schnell geht? 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community