Frage von LordOfBoard, 66

Was passiert wenn die Körpertemperatur unter 37°C fällt?

Ich habe eine Frage weil ich für Biologie noch etwas erledigen muss und ich habe nichts im Internet gefunden.

Antwort
von Kreuzzzfeuer, 55

Nichts. 36° ist noch okay. 35° ist ne leichte Unterkühlung. Darunter gibt es Erfrierungsgefahr

Kommentar von LordOfBoard ,

Danke fürs Gespräch. Ich habe mich verklickt und bin leider auf Daumen Runter gekommen aber du hasst mir Eine Hausaufgabe gemacht, danke

Antwort
von KlugerGehirn53, 30

ey weis du was, die frage ist so leicht.... Wenn der Körper unter 37 grad oder noch kühler fällt dann fängt es an zu zittern damit es sich wieder aufwärmt am besten ist es sich warm anzuziehen und sich unter die decke einpacken so helfst du dein Körper warm zu halten 

Kommentar von LordOfBoard ,

Junge, achte mal auf deine Rechtschreibung und sei nett zu mit sonst gibt es einen Permabann auf GommeHD.net und wehe du sagst so was noch mal dann gibt es eine ins Gesicht. Und dein Name KlugerGehirn53 trifft auf jeden fall nicht ein und ich wollte einfach eine gute ANTWORT!!!!!! P.S. kleiner mieser Dreckbatzen und wer hatt dich jetzt gedisst, gemobbt, ich zitiere:"Was du nicht willst was dir man tut das füg auch keinem andern zu"!!!. eZ eZ eZ und du bisst bestimmt in der Förderschule. eZ eZ

Kommentar von LordOfBoard ,

Des war mein Bruder der Rache an mir ausüben wollte und das tut mir so unendlich leid weil ich war krank und deswegen habe ich es nicht gewusst. p.s. tut mir leid :(

Kommentar von LordOfBoard ,

Entschuldigung, das war nicht richtig von mir :(

Kommentar von KlugerGehirn53 ,

dein Bruder  kann eh nich schreiben HAHAHAHAHHA

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten