Frage von Reality010, 108

Was passiert wenn die IS an die Weltmacht kommt?

Wenn sie jetzt die ganze Welt erobern..was wollen sie dann mit ihrer Macht anfangen?

Antwort
von Agentpony, 103

Die Frage ist nicht zu beantworten.

denn so wie er strukturiert ist, KANN Daesh nicht die "Weltmacht" erringen.

Wenn wir zum Zwecke der Diskussion dies voraussetzen, müsste sich Daesh auf dem Wege dorthin wandeln, und wohin, kann keiner voraussehen.

Und selbst wenn wir voraussetzen, daß Daesh, so wie er jetzt ist, morgen die Weltherrschaft übernähme, ist das Ergebnis ein unweigerlicher Zusammenbruch durch interne Machtkämpfe.

Antwort
von HelmutPloss, 76

Das der IS die Welt erobert ist vielleicht ein Traum von denen der sich nie erfüllt.

Antwort
von ilprincipe, 52

Haha, diese mohnsüchtigen Kinder-Vergewaltigter und Mörder in Turnschuhen sollen die Weltherrschaft ansichreißen?

Kommentar von Reality010 ,

Ja, klingt schon sehr unrealistisch, wenn ich genauer darüber nachdenke :D 

Antwort
von mulan, 31

Davor behüte uns alle Gott und unsere Einigkeit. Muslime wie nichtmuslime müssen zusammenarbeiten. ... Vergessen wir nicht, dass auch all hier lebenden Muslime zu Todeskandidaten erklärt wurden. Diese Extremisten kennen keine Menschlichkeit. Und unfaire Regierungen müssen endlich aufhören, ihre Paten zu unterstützen. Saudi-Arabien ist Pate von Isis und bekommt von uns Waffen. ... Diese faschisten werden von uns selbst gezüchtet oder gefördert.

Kommentar von mulan ,

Nachtrag: um die Welt erobern zu können, müssten sie eine Riesenarmee haben und technisch so stark sein, dass sie alle die modernen Armeen (einschließlich das Millionenheer der Chinesen) bezwingen. Da die wahhabitischen extremsten aber eine Minderheit in einer Minderheit sind (die Mehrheit der Muslime sind keine solchen Typen), wird ihnen das wohl sicher nicht gelingen. Sie können daher nur einen asymmetrischen Krieg führen, um die Welt zumindest in Angst zu versetzen. Das ist dann der Terrorismus, die Verbreitung von Angst und Schrecken.

Antwort
von Trabbifrager, 69

Sie würden das niemals schaffen. Wenn würden sie deren Ziele durchsetzen und mehr als die Hälfte der Menschheit umbringen da diese keine Muslime sind.

Das ist mir klar..aber was bringt es ihnen, wenn ihr Leben ihnen sowieso nicht so viel Wert ist? Würden sie dann nicht gleich die Welt zum frühzeitigen Untergang verleiten durch Explosionen zum Beispiel. 

Antwort
von Menlock, 63

Was sollte sich ändern?
Die Religion ja aber sonst es wird immer Korruption, Gewalt und Unrecht geben. So ist die Welt nun mal und daran wird sich nie etwas ändern.

Kommentar von dirk0908 ,

Dann ist alles vollet Unrecht 😂

Antwort
von Dovahkiin11, 105

Das wird nicht passieren. Sie würden das durchsetzen, was sie anstreben. Eine Welt, die so wie sie denkt wie sie. Und der Rest wird unterjaucht oder eliminiert.

Antwort
von dirk0908, 88

Das schaffen Sie nicht. Dafür gibt es zu viele Menschen, die für das freie Leben sind!

Ich hoffe doch. Doch ihr Ziel ist die Welt zu erobern und was wäre wenn sie ihr Ziel durchsetzen? Gehen wir davon aus sie haben die Welt unter Kontrolle was dann?

Kommentar von dirk0908 ,

Dann sind wir wahrscheinlich alle tot, weil ich mache bestimmt nicht das was die wollen. Dann sterbe ich lieber.

Kommentar von Menlock ,

Es ist eine wenn Frage jedem hier dürfte klar  sein das, dass niepassieren wird.^^

Antwort
von Michiniser, 108

Dann hätten sie ihr Ziel erreicht, einen Vollkommenen Islamischen Staat zu erreichen.

Antwort
von Spuky7, 64

Sie bringen , wenn sie an der Macht sind, die Christen um, dann die Buddhisten und die Hindus, dann die Behinderten und die Frauen, und am Schluß bleiben nur noch männliche Terroristen übrig und die sterben aus, weil sie die Frauen ums Eck brachten

Antwort
von JBEZorg, 26

Was passiert wenn ich die Weltherrschaft endlich an mich reisse, Pinkie?

Antwort
von AlderMoo, 68

Das wird nicht passieren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community