Was passiert wenn die IP-Adresse gesperrt ist??
Ich weiß nicht genau wie ich das erklären soll aber gestern hat mir ein Kumpel von mir einen Link geschickt und als ich raufgehen wollte kam ein Fenster (ähnlich wie das mit "Server nicht gefunden) auf dem sinngemäß draufstand das die Seite für meine IP gesperrt ist. Wie kann das passieren?? Kann das irgendwelche Folgen haben?? MFG Nina-Chan
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Kein Grund zur Panik! Viele amerikanische Seiten sind für europ. ID's nicht zugänglich, meistens Medienseiten, auf denen Video-und Audiostreams angeboten werden. Selbst Seiten von amazon.com gehören dazu. Auch sperren manche Provider von sich aus ihrer Meinung nach "zwielichtige" Webseiten.
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Es könnte zB eine Seite sein die keine deutschen IP´s zulässt. Passieren kann dir da nichts.
-
-
Natürlich hat das Folgen. Wir stellen eine Seite mit z.B. Kindern ins Netz. Zu sehen bekommst Du sie nicht, aber der Zugriff ist strafbar. Klickst Du immer ohne Wissen auf einen Link?
-
Wie heißt denn die Seite, dann können wir dir konkreter helfen.
wie die Seite genau heißt weiß ich nicht mehr...ich weiß nur das es was mit manga und anime zu tun hat auch wenn euch das verscheinlich nicht weiterhilft..