Was passiert wenn die Hoden weg sind?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Wenn die Hoden durch einen Unfall weg sind oder wegen einer Krankheit operativ entfernt werden müssen, sinkt langsam der Testosteronsiegel und das Verlangen nach Sex schwindet. Nach einer Weile wird er vermutlich auch nicht mehr richtig steif werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst (zuerst) noch wichsen, aber Du bist unfruchtbar, es kommt kein zeugungsfähiges Sperma mehr.

Zudem lässt bei vielen Männern dann auch das Verlangen nach Sex, einschl. Masturbation, nach und sie bekommen dann irgendwann auch keine (richtige) Erektion mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann geht mal gar nichts. Sperma kommt aber mit nichts drin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jaaa genau. Weil die Hoden nämlich die Spermien produzieren und wenn die weg sind gibts keine Spermien. Und wenn die weg sind, gibts keinen Liebeskleister mehr. Und dann kannst du nur noch trocken poppen jahaaa.

Aber du kannst trotzdem noch n Orgasmus bekommen. Nur halt ohne Kleister.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Almalexian
24.06.2016, 17:14

Der "Kleister" wird nicht in den Hoden sondern zb. in der Prostata gebildet.

1

Klar kannst du das, biste ne Luftpumpe. Bis auf den Samenerguss.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn die Hoden weg sind, also entfernt wurden, dann kann der Mann keine Kinder mehr zeugen, weil ohne Sperma ist es Essig damit.

Wenn die Hoden nur im Bauchraum verschwunden sind, dann reifen die Spermien nicht mehr und der Mann wird ebenfalls keine Kinder mehr zeugen, aber noch Sperma abspritzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann enthält dein Sperma keine Spermien mehr und du bekommst dein Testosteron mit einer Spritze

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Doch, du wi..chst ja auch nicht deine Hoden, oder ??

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das schon. Aber du bist unfruchtbar.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung