Was passiert wenn die Festplatte voll ist und man lädt weiter dinge herrunter. Läuft sie dann heiß und Brennt durch oder versucht sie dann die Daten...?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Da passiert gar nichts, wenn du etwas herunterlädst was mehr Speicher benötigt als du selbst noch hast, dann erscheint eine Fehlermeldung, das nicht genügend Speicher vorhanden ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es passiert garnicht. Die Daten werden einfach nicht weiter runtergeladen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da passiert absolut nix. Dann ist die einfach voll und fertig. Und auf der Graka wird auch nix gespeichert. ^^ Höre ich zum ersten mal, daher muss ich echt lachen xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sebo9999
26.03.2016, 23:26

Gut das ich jemanden fröhlich machen konnte x)

1

Wenn die festplatte voll ist dann passt nix mehr drauf, und auf der Grafikkarte kannst du nichts speichern da dies kein speichermedium ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Daten werden einfach nicht gespeichert.

Die grafikkarte kann nicht belegt werden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ppatriks
26.03.2016, 23:26

Sprich der Download bricht ab.

0

Du kriegst ne Fehlermeldung dass nicht ausreichend Speicher auf dem Datenträger vorhanden ist und der Vorgang wird abgebrochen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Selbst wenn die Festplatte noch nicht ganz voll ist, bekommst du eine Warnmeldung. Die meisten Festplatten lassen sich noch nicht einmal auf den letzten Byte füllen, sondern brechen automatisch eventuelle Downloads oÄ ab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, der Download bricht einfach ab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung