Was passiert wenn die ersten Anschläge der IS bei uns passieren?

... komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Dan sind unsere Soldaten wohl in islamischen Ländern und unsere Regierung besänftigt!Genau wie jetzt das mit den Vorfällen Flüchtlinge!

Natürlich muss man Unterschiede machen zu den Flüchtlingen,aber Gewalt Verbrechen sollten im Vordergrund stehen und bestraft werden!Abschiebungen selbst nach Kriegsländern!

Anders ist es nicht machtbar,meine bei den milden Strafen lachen die doch oder?Und ich glaube auch nicht das bei Anschlägen härter durchgegriffen wird bekommen das mit den Flüchtlingen doch nicht mal hin!Sorry.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was ist nach den Anschlägen der Bader Meinhoff oder der NSU oder oder oder passiert?

Nichts was dein Leben direkt beeinflussen würde.

Es gibt dazu mehrere Szenarien.

1. IS ist so blöd und bildet in einem Stadtteil oder Bezirk sowas wie ein operatives Autonomiegebiet. Die SEK wird dies entsprechend schnell erledigen.
  2. IS ist so feige und operiert aus terroristischen Zellen BND und Polizei sind diesbezüglich geschult, und auch dieses Unterfangen findet schnell ein Ende.
  3. IS gerät an eine falsche deutsche Familie. In dem Fall kann man nicht mehr wissen was passiert. Schon das antike Rom äußerte sich sehr besorgt über das Teutonicum furioso.
Kommentar von Sachsenbruch
02.11.2015, 22:31

Sollte diese "falsche deutsche Familie" jetzt dasjenige Kopfkino in Gang setzen, das arglose Leser dabei entwickleln?

2

Dann handeln Staatsschutz und Polizei und erfüllen ihre Pflicht. Ansonsten ist Ruhe die erste Bürgerpflicht - und Wachsamkeit ratsam und hilfreich. Jede Art von gedankenloser Angst und Panikmache spielt nur den Terroristen in die Hände.

Deutschland wurde schon in den 1970er bis 1990er Jahre von Terroristen heimgesucht. Sie sind besiegt worden!

Also: ein wenig Mut, wenn ich bitten darf!

MfG

Arnold

Das kommt nicht bis hier. Etwa jeder weiß das IS nicht gut ist. Die IS wird sofort beim Übergriff auf weitere Länder gestoppt. Bei jedem Angriff des IS sterben ihre Leute und weil niemand da einsteigen wird wird die IS einfach aussterben

Kommentar von AustriaGamer
02.11.2015, 19:41

Ich hoffe sehr das du Recht hast. Aber wenn sich die jetzt schon schön verteilen zwischen den Flüchtlingen, können die sehr viel Chaos verbreiten. Ein Mensch reicht, um hunderte Leben zu nehmen. 

0
Kommentar von 4ssec67
02.11.2015, 22:09

stimmt, aber der Asylantrag wird bei jedem überprüft und daher denke ich, dass eine sehr gute Chance besteht, dass wir nicht vom IS betroffen sind

0
Kommentar von 4ssec67
03.11.2015, 14:07

die werden schon bestimmten Leuten auffallen. Ich weiß nicht wie du dir untertauchen vorstellst, aber man kann nichts gefährliches Kaufen und damit anstellen ohne offiziell zu existieren, da nunmal der Internet Handel floriert und man dafür ein Bankkonto braucht. Die die untertauchen müssen schwarz arbeiten und können sich dann nichts leisten. also wird das nichts

0
Kommentar von Kuchenkuchrn
05.11.2015, 22:03

Deutschland ist eins Der Sichersten länder . !!

0

wir werden um die Opfer trauern, wütend sein und uns lautstark darüber(zu recht) aufregen. Wir werden Forderungen nach Rache stelle und die BLÖD Zeitung wird Stimmung machen, und nicht nur die. Die AfD und ihre Schreihälse werden noch lauter schreien.

Überall wird Bundespolizei zu sehen sein, es werden Sicherheitsmaßnahmen ergriffen.

Doch all das wird nichts nützen.

Einen Krieg wird es nicht geben.

Vom Namen her denke ich du kommst aus Österreich, wie es in deinem Land nach so einem Anschlag weiter geht, kan ich dir nicht sagen aber ich denke so ähnlich wie bei uns.

Kommentar von Naviac
04.11.2015, 00:58

Und wie wäre das so bei euch dann?

0

Werden die Männer dann zum Militär einberufen und herrscht Krieg?

Wieso solllte dann jemand einberufen werden, momentan wird doch die Sollstärke der Bundeswehr erreicht. Warum sollte unmittelbar darauf ein Krieg folgen und gegen wen?

Oder gehen alle normal arbeiten wie bisher und hoffen das beste?

Davon ist auszugehen, denn bisher ist es in der Geschichte der Bundesrepublik immer so gewesen.

Natürlich darf man flüchten, wohin, ja, das ist die Frage. Welches Land ist denn vor Terroranschlägen wirklich sicher? 

Es gab schon verheerende islamische Anschläge mit dutzenden Toten in Spanien - und in England meine ich auch, passiert ist später nichts, kleinere Anschläge wie Charlie Hebdo nicht zu vergessen. Als EU Bürger darfst du dich in jedem EU-Land niederlassen, wenn du davor fliehen willst, musst du dorthin fliehen wo es so gut wie keine Muslime gibt, also einige osteuropäische Länder wie z.B. Polen, Tschechien oder Slowenien; oder Länder wie Südkorea, Japan oder Vietnam. In Süd- und Nordamerika ist der Islam auch auf dem Vormasch.

Kommentar von HeinrikH
14.11.2015, 21:22

Hat nichts mit den Muslimen zu tun die hier leben. Die meisten von denen sind für den IS schließlich auch Feinde.

0

Die pisser da unten legen sich 100% ig nicht mit europa an die werfen ja umgangssprachlich noch nit steinen

14.11.2015, 21:18

Tja wie man sieht .. falsch gedacht ...

1

Vielleicht kannst Du bei ebay eine günstige Kristallkugel zum Wahrsagen ersteigern?

14.11.2015, 21:19

Ich meinte mit der Frage ... Was denkt ihr, wie es weiter geht.

0

dann ermittelt die Polizei. Natürlich darfst du flüchten. Am Besten ist die Schweiz oder Schweden, die sind meistens neutral.

02.11.2015, 19:39

Ja neutral, aber das ist der IS doch egal. Die legen sich ja mit jedem an. 

0

Warum soll etwas passieren? Weil Terroristen etwas in die Luft jagen? Das tun sie sowieso die ganz Zeit.

Diese Welt ist schon schlimm, finde ich.