Was Passiert wenn die Adresse vom Empfänger im gesamten richtig geschrieben wurde ausser der Anfangsbuchstabe der Straße 😫?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Die meisten bei der Post sind nicht ganz dumm ;)

Ich kann mal ein Beispiel geben: Meine Geschwister und ich wussten damals nie, welche Hausnummer unsere Oma hat. Auf unserer Postkarte im Urlaub haben wir dann drauf geschrieben "An Oma und Opa [Familienname] [Straßenname ohne Nummer] [PLZ und Ort]"  und die ist angekommen (ja, wir haben wirklich nicht die vornamen, sondern Oma und Opa geschrieben :P)  ALso das wird schon ankommen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sollte trotzdem ankommen, kann nur etwas länger dauern. Im Notfall kommt es an dich zurück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von einPlanHilfevon
01.04.2016, 22:07

Danke für die Antwort eine Freundin wollte mir ein Paket schicken mit dem Problem 😉

0

hängt von der post ab. manchmal wirds zugestellt manchmal
kommts zurück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da bei der Post nicht nur Dumme arbieten, sondern Leute, die in der Lage sind, zu denken, wird das der Zusteller sicher bemerken, welche Straße gemeint ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von einPlanHilfevon
01.04.2016, 22:07

Vielen Dank für deine Antwort , so hatte ich es mir auch schon überlegt 😃

0

sollte ankommen ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von einPlanHilfevon
01.04.2016, 22:08

Also an den Empfänger neh ?

0

Was möchtest Du wissen?