Was passiert wenn Deutschland gegen Frankreich heute verliert, sind sie dann draußen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Da hat der Doktor den Schweini fit massiert, damit Deutschland auch ja das Halbfinale verliert! Jetzt feiert der gallische Hahn die fette Sause, der flügellahme Adler ist schon auf dem Weg nach Hause. Ronaldo, nick doch am Sonntag für Portugal ein, deiner Goldbirne soll der Pott ja auch mal gegönnet sein!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, im Finale wäre Frankreich gegen Portugal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann werde ich morgen ganz viele Croissants töten. (also Gebäck.. nicht das hier jemand was falsch versteht xD)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GreenAnswer
07.07.2016, 22:11

XDD beste antwort {:

0
Kommentar von Memo2002
07.07.2016, 22:12

R.I.P Croissants

20XX-2016

0

Nach der Gruppenphase kommen die K.O. Runden. Während es in der Gruppenphase um Punkte geht, geht es ab den Spielen nach der Gruppenphase nur noch um Sieg oder Niederlage. Wer verliert ist raus. Deswegen werden ja in diesen Spielen auch Verlängerungen und Elfmeterschießen angesetzt, wenn nach 90 Min ein Unentschieden erreicht wurde. Da es einen Sieger geben muss, muss bis zu einem Ergebnis gespielt werden.

Dazu zählt natülich das Halbfinale dazu. Wenn das 1:0 für Frankreich bestehen bleibt sind wir raus. Wir brauchen mindestens ein 1:1 um in die Verlängerung gehen zu können und dann noch zu siegen oder noch zwei Tore zum 2:1 um nach 90 Min im Finale zu stehen. So oder so, einer fliegt heute raus.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja wenn es so bleibt sind wir raus!! 😭😭😭

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?