Frage von DialgaFan, 67

Was passiert wenn der trainer in pokemon der dir zeigt wie du pokemon fängst das pokemon was er würft stierbt in Der randomizer challange?

Z.b bei lucia (in pokemon diamant) wenn sie dir zeigt wie du pokemon fängst und sie stat ein panflam,plinfa,cherlast ein mewtwo wirft sie würde doch das pokemon gerägt töten was wärde dann passieren breakt das spiel einfach

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von YasuoBroken, 42

Ich denke mal, es so eingestellt, dass der NPC (Lucia) das Pokémon auf eine Bestimme HP Anzahl schwächt. Da ist es egal welches Pokémon sie da Wirft. Das Haben die Entwickler wahrscheinlich auf bedacht und haben es eingestellt, dass das Pokémon z.B nur auf 7 HP droppen kann. Ein Game Crash wird da auf keinen Fall Passieren.

Kommentar von DialgaFan ,

oh danke für diese antwort YasouBroken ich hab mich echt gefragt was dan passiert

Antwort
von HRCFr34k, 25

Das Tutorial kann eins nicht beeinflussen, die Variable, die für maximalen oder minimalen Schaden sorgt. Wenn alles richtig läuft, was so gut wie unmöglich ist (sprich Wesen für Angriff und 31 DV bei dir, Wesen gegen Verteidigung und 0DV beim Gegner, 2 mal maximaler Schaden, kp ob Volltreffer notwendig war), dann wird das Pokémon trotzdem besiegt. Das ist gerade bei Heiko in RSE/ORAS lustig, da sein Trasla trotzdem als gefangen gilt. Einen Crash oder so gibt es nicht.

Kommentar von DialgaFan ,

Danke 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten