tobi2000 am 31.07.2008 um 3:32 Uhr
Hat dies schon einer ausprobiert???Lg
Die Antibabypille macht nichts weiter als dem Körper eine Schwangerschaft vorgaukeln. Und du hast dann keine Beschwerden mehr bei deinen moantlichen Blutungen.. oh wait.. ein Mann. Der kriegt nen Busen.^^
*Haha.. es gibt aber eine Antibabyspritze für den Mann. Vielleicht solltest du erstmal damit anfangen.^^

Er wird zumindest nicht schwanger. Ansonsten kannst Du es ja mal ausprobieren und dann berichten.
mein freund hat eine genommen.. ich dachte erst er macht n scherz und dann fehlte doch eine.. und es passierte.... Nichts !
ja habe ich schon mal gemacht
habe mal eine monatspackung
genommen aus neugier
und gut vertragen obwohl die hormone sich
schon bemerkbar machen
Bei einer einmaligen Einnahme passiert nichts. Erst bei regelmäßiger Einnahme (nicht zu empfehlen) kann es zu Wirkungen kommen. Zum Glück sind die meisten Pillen heute relativ schwach dosiert im Gegensatz zu den ersten Hormonhammern, die es früher gab. Am besten mal einen Andrologen fragen, die haben sicher schon so einiges erlebt.

Dann könnte deine Freundin schwanger werden, sie die Pille nicht mehr nehmen kann, wenn du sie ihr wegschluckst.
tobi2000 am 1. August 2008 02:14 ich bin weiblich...
DerTroll am 1. August 2008 06:11 ok, wenn du dich hier tobi nennst, denkt man ja automatisch, du wärst männlich. Aber jetzt verstehe ich noch weniger, was für einen Rat du dann suchst.
tobi2000 am 2. August 2008 00:06 mein nix ist tobi2000 mein sohn heist tobi und ist 2000 geboren. ich möchte nur wissen ob man weibliches bekommt. sowie frauen männlich g... bekommen und bart.Mfg
hallo,
ich bin weiblich. habe unten nix dran. deshalb frage ich ja,sonst könnte wenn ich mann wehre selbst probieren und nicht reinstellen in fragenet.Lg
dann gib deinem Mann einfach mal einen oder zwei Monate deine Pille zum Frühstück. Und berichte hier deine Beobachtungen. Würde mich, als Frau, auch mal interessieren, was den dann passiert...
mein mann nimmt nix ein... nicht mal,wenn er sehr schwer krank wehre... würde mich natürlich auch auf die antwort freuen.Lg