Frage von fragxn, 523

Was passiert wenn der mann beim sex in die frau pinkelt?

Ich habe einen freund. Wir sind 16. Wir waren schon kurz davor sex zu haben aber ich habe mir eine ausrede ausgedacht und bin weggerannt. Ich habe angst, dass er mal während wir sex haben in mich reinpinkelt. Was wenn es passiert? Was geschieht da? Wie passiert pinkeln?

Antwort
von tb2210, 420

Also die Möglichkeit, dass soetwas passiert ist vorhanden , allerdings wird dein freund alles mögliche mit dir machen wollen wenn er in dir ist , aber ganz sicher nicht pinkeln

Antwort
von susinachbauer, 409

das funktioniert schon aber da würde ich  mir keine sorgen machen - niemand macht so etwas

Kommentar von 19191919191 ,

Doch

Antwort
von sgn18blk, 401

Wenn so etwas passieren sollte, wovon ich nicht ausgehe, dann wird das Urin ausgeschüttet (denke ich).

Antwort
von Berni256y, 244

Dadurch das dein Freund ein Kondom über seinen Penis haben sollte, kann er nicht in dich hineinpinkeln, ich denk aber nicht dass er überhaupt in dich hineinpinkeln würde,ihm wäre das sehr peinlich und würde zuvor aus dir raus gehen

Antwort
von CohibaStyle, 347

Wenn du solche bedenken bei ihm hast, sprich kein vertrauen, dann solltest du dir einen neuen Partner suchen.

Antwort
von Lukfragt, 184

Das geht gar nicht, denn wenn du einen harten hast, solltest du in er Regel gar nicht müssen!

Antwort
von loema, 257

Mit einem steifen Penis kann Mann nicht Urin ausscheiden.
Es ist schlicht nicht möglich.
Die Harnröhre ist dann nicht frei.

Du musst dir also einen anderen Grund ausdenken, um vor Sex wegzulaufen.
Der zieht nicht mehr.

Antwort
von 19191919191, 224

Das ist nicht schädlich da Urin steril ist. Und es fließt aus der Vagina wieder raus

Antwort
von molly116msp, 277

Warum sollte er das tun.
Benutzt ein Kondom und egal welche Flüssigkeit aus ihm raus kommt wird dich nicht berühren :D

Antwort
von mobilduden, 184

beim Geschlechtsakt wird bei dem Steifen Penis die Harnröhre in der art wie verschlossen,damit sich sperma und urin nicht vermischen können

Antwort
von FoxundFixy, 287

Das geht gar nicht

Kommentar von fragxn ,

doch klar

Kommentar von FoxundFixy ,

Ach ja? Das will ich sehen

Kommentar von fragxn ,

alles klar

Kommentar von CohibaStyle ,

klar geht das..

Kommentar von FoxundFixy ,

Noch so ein Experte.

Mit einem steifen Penis kann man nicht pinkeln , genauso wenig wie man mit einem schlaffen Penis einen Samererguss bekommen kann

Kommentar von beenn68 ,

das erste geht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten