sich ausweist?

Warum willst Du ihn denn nicht reinlassen ? Sind doch meistens nette Menschen. Erzähl ihm was von den Zeugen Jehovas und biete ihm ein Glas warme Milch an. Was meinst Du wie schnell der wieder weg ist !!!

Die Tür ist zu, und er steht draußen. Mußt ihn nicht reinlassen.

Nichts! Man muss ihn nicht in die Wohnung lassen!

GEZ ist unseriös! Millionen Menschen haben es schon geschafft aus der GEZ auszutreten. Nur die Gemeinschaft kann was dagegen tun!
Wer in der Demokratie schläft, erwacht in einer Diktatur!
Hier stehen alle Infos, die Ihr braucht: www.gez-abschaffen.de
Dann bekommt er um diese Jahreszeit einen kalten Hintern!
Was soll passieren, ohne dein Einverständnis kann und darf er nicht in die Wohnung.

Dann hast Du richtig gehandelt.
http://www.wohnung.com/gez-gebuhrenvernichtungsmaschine/
Es spricht doch schon für sich und gegen die GEZ, dass hier so viele Menschen die gleiche Meinung haben.

Hallo Geraldine0715, die Leute hier haben Recht. Du mußt ihn nicht reinlassen. Jedoch gibt es GEZ-Mitarbeiter, die es auf die linke Tour versuchen. Die täuschen einen Schwächeanfall vor. Da die nicht aussehen, wie Räuber, bitten die meisten Leute herein (Pflicht zur Ersten Hilfe). auf die Art sehen die ganz schnell, was für Geräte sich in der Wohnung befinden. Also aufpassen...

Egal und wie auch immer, du musst ihn NICHT reinlassen!

Er kann sich ausweisen, soviel er will. Hereinlassen musst Du ihn nicht. Anschreien würd' ich ihn aber auch nicht, der macht auch nur seinen Job und kommt irgendwann einmal wieder.
Nichts, er troht dir mit Polizei und Gerichtsbeschluß. Aber auch die Polizei darf nicht in deine Wohnung ohne Durchsuchungsbefehl und den stellt kein Richter der Welt aus, nur weil du vielleicht !!! einen Fernseher hast.
gamasche am 26. Januar 2009 16:16 So soll es bleiben!

Lief doch hoffenlich Dein Fernseher nicht im Hintergrund?
auchmama am 26. Januar 2009 16:14 ....lol...
Du bekommst einen netten Brief und vielleicht noch 5 weitere. Irgendwann geben sie auf, kann aber was dauern.
ich mach mich nicht strafbar wenn ich die Briefe nicht beantworte? Und einfach nicht zahle, wenn mir REchnungen geschickt werden?
linguini am 26. Januar 2009 16:21 nie antworten, gleich ins altpapier mit den briefen. rechnungen schicken sie nicht, solange du keine geräte angemeldet hast. wenn du geräte angemeldet hast, musst du die rechnungen natürlich bezahlen.

Dann ist die Tür wieder zu...und dass ist auch gut so. Die Schmarotzer haben keinerlei Befugnisse !
GEZ - Menschen haben nicht das Recht in deine Wohnung zu kommen.