gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Was passiert, wenn der Dollar auf 0,20 EUR fällt?

gefragt von QuestionMonkey am 21.04.2008 um 19:29 Uhr

Wie wirkt sich das auf Europa aus? Wie auf die USA? Kann dies zum Krieg führen?

Support
Kommentar zur Frage vom Support

Hallo questionmonkey, gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform. Es geht bei uns in erster Linie um solche Fragen, auf die man Rat oder Hilfe für ein Problem antworten kann. Wenn es Dir um den Meinungsaustausch mit der Community geht, dann bist Du in unserem Forum unter http://gutefrage.net/forum richtig. Bitte achte doch in Zukunft darauf. Vielen Dank und viele Grüße, Ted vom gutefrage.net-Support

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Dollar (39)
Devisen (9)
Dollarkurs (4)