Was passiert wenn der Cheatfilter bei pokemon bank anschlägt bin ich dann gebannt oder so?

3 Antworten

Eigentlich passiert selbst bei ercheateten Pokemon recht wenig. Aber es könnte passieren, das du eben von Turnieren und ähnlichem ausgeschieden wirst. Darfst dann nicht mehr an Turnieren teilen. Das Risiko ist allerdings nur dann hoch, wenn du dir, Beispielsweise, GP ercheatest und die dann mit dem Server synchronisierst. Die Anzahl ist dann direkt im GBL zu sehen und man wird nicht lange fragen, woher du plötzlich die 999.999 GP her hast, hehe.

Soweit ich weiß nicht, kann sein das ich mich iree, aber ich wollte mal gecheatete von der Weiß II auf meine Omega Rubin bringen und da stand dann das einige Pokémon nicht angezeigt werden. Das waren die gecheateten, aber alles funktioniert noch. =)

Nein, definitiv nicht. Das wäre auch viel zu gefährlich, denn gerade in der Anfangszeit war der Filter hypersensibel und hat teilweise legitime Pokémon nicht angezeigt, weil er meinte, das wären Cheats. Hab die testweise frisch gefangen und trotzdem hatte der was.

Gerade wegen solchen Bugs dürfen die für sowas nicht bannen. Außerdem konnte es ja auch sein, dass dir jemand nen Cheat angedreht hat :b