Frage von Angst1742, 43

Was passiert wenn das Note 7 Akku explodiert?

Hallo, Ich wollte mir das Note 7 holen jedoch, hat es ja Akku Probleme. Samsung hat nun neue Geräte mit dem verbessertem Akku in den Markt geschickt und die Makiert. Aber was wenn das makierte Smartphon e explodiert. Kriege ich denn da mein Geld zurück oder ein neues Note 7?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Andreaspcaa, 24

1. Wenn der Akku explodiert, kannst du das Handy vergessen und bekommst ein neues falls die Garantie noch läuft.
2. Laut Media Markt Österreich ist noch kein Note 7 in Europa explodiert. Nur in Korea und china

Kommentar von Angst1742 ,

Wenigstens eine hilfreiche Antwort, danke dir

Kommentar von Andreaspcaa ,

Kein Problem

Antwort
von exolord, 26

außer das dann überall Handy Teile rum liegen 

könnte Batterie Säure austreten