Frage von Gamer3433, 194

Was geschieht, wenn der Kopf eines Babys gegen eine Wand stößt?

Hi, mein kleiner Bruder (erst 4 Monate alt) ist mit seinem Kopf gegen unserere Wand gestoßen.

Was passiert mit ihm?

Müssen wir jetzt deswegen zum Arzt ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Zeitnot, 170

Das kommt darauf an, wie sehr er gegen die Wand gestoßen ist. Je nach Schwere kann es eine kleine Beule geben, oder auch eine Hirnblutung, wenn es wirklich ein schwerer Aufprall war. Wenn ihr euch nicht sicher seid, einfach mal zum Arzt. Im Normalfall ist das aber nichts Wildes !:-)

Kommentar von Gamer3433 ,

Danke ;)

Kommentar von Zeitnot ,

Ich danke auch für die Auszeichnung :-) Gibt ja hier offenbar nur noch selten Fragesteller, die diese vergeben...

Antwort
von Mignon2, 130

Es ist sicherlich besser, wenn ihr mit ihm zum Arzt geht und seinen Kopf untersuchen laßt.

Antwort
von Goodnight, 107

Erzähl was passiert ist, dann kann man vielleicht eine sinnvolle Antwort geben.

Antwort
von Michi1010, 143

Das kommt natürlich darauf an wie heftig der Stoß war.

Ist eine Wunde zu sehen,Beule. Wirkt dein Bruder jetzt irgenwie abwesend oder weint ständig ? Wenn nein, ist vermutlich alles in Ordnung.

Solltet ihr euch unsicher sein fahrt vorsichtshalber zum Arzt.

Antwort
von Sarriii, 111

Der babykopf ist sehr sehr empfindlich, geh lieber zum Arzt , es sei denn es war nicht doll, aber es können Schäden entstehen ohne dir jetzt Angst machen zu wollen

LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten