gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Was passiert, wenn das Geld keinen Wert mehr hat? Was würde mit Ratenzahlungen, Schulden passieren?

gefragt von HomerJ08 am 01.04.2009 um 11:11 Uhr

Was mcih aber auch intressiert, was passiert eigentlich mit einer Ratenzahlung, wenn ich jetzt ein Auto kaufe und monatlich 100 Euro dafür bezahle und dann kommt der Fall, dass das Geld nichts mehr Wert ist, wie, womit soll man dann seine Raten zahlen?

Support
Kommentar zur Frage vom Support

Liebe/r HomerJ08,

gutefrage.net ist eine Ratgeberplattform. Obige Frage mag interessant sein, um einen Rat scheint es Dir aber nicht zu gehen, oder?

Ich möchte Dich bitten dies bei Deinen kommenden Fragen zu beachten.

Wenn Du die Community besser kennen lernen möchtest oder Dich die Meinung der Community interessiert, kannst Du solche Fragen gerne im Forum unter www.gutefrage.net/forum unter der Kategorie "Community" stellen.

Viele Grüße

Oliver vom gutefrage.net-Support

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

finanzen (22693)
Geld (21658)
wirtschaft (2454)