Frage von kdr21, 24

Was passiert wenn das Auge und die Kamera überbelichtet sind?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SeifenkistenBOB, 19

Dann is et hell!

Kommentar von kdr21 ,

sehr hilfreich!

Kommentar von SeifenkistenBOB ,

Könntest du die Frage mal ein bisschen konkreter Formulieren, dann kann ich dir vllt. auch helfen!

Antwort
von Shany, 16

Dann wird das Bild natürlich auch zu hell