Frage von hakura16, 37

Was passiert wenn ca ein Drittel des Nagels abbricht?

Hab mit letztens beim Rasieren aus Versehen in den Nagel geschnitten, darunter hat es stark geblutet. Das war ca in der Mitte des Nagels. Bis jetzt ist es schon etwas herausgewachsen, ist aber kurz davor abzubrechen, das wäre dann ca ein Drittel des Nagels. Hat irgendjemand eine Idee was ich machen kann außer Klarlack draufzumachen?

Danke schonmal im Vorraus :)

Antwort
von karokarotte, 12

Nimm nagelkleber (Gibt's bei dm) Mach das auf den Schnitt wo es bald abbricht und lass es trocknen dann nimmst du noch ne Schicht legst aber in den noch flüssigen Kleber ein Stückchen von einem Teebeutel. Das ganze danach mit noch einer Schicht fixieren. Pass aber auf das der Kleber nicht an die Nagelhaut kommst sonst kommt Lift drunter und der Kleber löst sich ab

Antwort
von Trudi2401, 26

Lass ne weile ein Pflaster drum:)

Kommentar von hakura16 ,

Hab eben bloß Angst, dass wenn ich irgendwo hängen bleibe es das Pflaster mitsamt meines Nagels abreißt

Kommentar von Trudi2401 ,

Ja des stimmt das wäre nicht gut ! Dann Wickel noch ein Tape rum dann sollte nichts hängen bleiben

Kommentar von hakura16 ,

Danke^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten