Frage von null13, 60

Was passiert wenn Bleiche auf der Haut ist?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Peter242, 28

Wenn du nicht gerade in bleiche badest ist es halb so wild. Die haut wird etwas angeaetzt und heller.

Antwort
von Fugia, 46

Wenn du es jetzt hast Hand mit warmem Wasser ausspülen und zum Arzt zur Kontrolle

Antwort
von Fugia, 44

Sie ätzt die Haut weg und probier es nicht aus das endet tödlich wegen Kollabs

Antwort
von Bevarian, 17

Kristallkugel nehmen, Jacko fragen...    ;)))