Frage von scientistnemo, 12

Was passiert, wenn Blausäure (Cyanwasserstoff) siedet?

Ich interessiere mich sehr für Chemie und wollte deshalb wissen, was dann eben passiert. =)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von prohaska2, 12

Dann biste besser woanders ...

Antwort
von Jo3591, 11

Dann siedet der Cyanwasserstoff. Was Sieden beseutet, ist definiert und bekannt.

Antwort
von Bltzkrg, 8

Ja was wohl, es verdampft xD