Was passiert, wenn Benzin oder Öl in den Blutkreislauf kommt?

6 Antworten

Benzin dürfte schon reichlich unangenehm sein, das ist nämlich giftig (Methanol, Benzole etc. etc...) Öl dürfte noch einen Tacken schlimmer sein weil es ein ganz anderes Fließverhalten als Blut hat und sicherlich recht schnell zu Venenverstopfungen führen würde. Ich rate vom Ausprobieren ab;-)

Benzin ist ein Lösungsmittel und greift auch die menschlichen Zellen an. Dadurch werden die Blutgefäße zerstört und es kommt zu inneren Blutungen.

Die Menschen sterben. Und ja, sie haben solche Experimente gemacht in KZ´s

http://www.mauthausen-memorial.at/db/admin/de/show_article.php?&fromlist=1&carticle=54

Aber WARUM sterben sie also was GENAU passiert da?

@Heidekraut12

mein Güte ! nicht gleich so schnippisch hier, schliesslich ist diese Frage-Seite zum FRAGEN STELLEN da ! @ Heidekraut12

Im Gegensatz zum Auto läuft dann der Motor nicht mehr!