gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

46 

Was passiert, wenn bei Zwillingen im Bauch eins stirbt?

gefragt von benjaminbluemchen am 04.02.2007 um 20:08 Uhr

Meine Freundin ist schwanger mit Zwillingen. Das eine ist ziemlich schwach und sehr klein im Vergleich zum anderen. Was passiert, wenn das eine jetzt sterben würde und das andere nicht. Sie ist in der 25. Schwangerschaftswoche.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Schwangerschaft (964)
Kind (924)
Frau (316)