Was passiert wenn bei Skoda Octavia Wartungsintervall nicht mit Zeitintervall übereinstimmt?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Was ist da schief gelaufen? 

das solltest den vorherigen Besitzer fragen

ich kenne es so, dass der Bordcomputer schon ne ganze Zeit vorher eine Meldung abgibt. 

Welcher Schaden kann mir im Gewährleistungsfall entstehen?

kommt wohl ganz auf die Überziehung an - entscheidet die Werkstatt

was sollte deiner Meinung passieren?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BergZ1
27.11.2016, 13:36

Danke für die schnelle Antwort. 

Der Wagen hat jetzt. 22600 km weg. Und der Bordcomputer fordert mich erstmalig auf in 27 Tagen in die Werkstatt zu fahren. Bis dahin alles Ok. Mich machte jetzt ein Bekannter darauf aufmerksam dass der Wagen eigentlich schon im Juli zur Durchsicht gemusst hätte. Es sind seiner Meinung nach 4 Monate Zeit verstrichen. Meine Bedenken sind halt dass ich nun keine lückenlose Servicehistorie habe und im Schadensfall richtig  Probleme bekomme. Der Wagen ist ein Reimport vom freien Händler. 

0

Was möchtest Du wissen?