Frage von 240529091606035, 53

Was passiert wenn bei einem 11m schiessen alle 11 Spieler treffen. Geht es dann wieder von vorne in der reihenfolge los?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Barolo88, 42

die Reihenfolge ist danach völlig frei, es muss also nicht in der selben Reihenfolge geschossen werden 


Antwort
von augsburgchris, 40

Dann geht es von vorne los bis der eine trifft und der andere nicht.