Was passiert wenn am Flughafenparkplatz mein Auto beschädigt wird?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Inwiefern ist es relevant wo das Auto steht? (Ist es nämlich nicht) -> Anzeige gegen Unbekannt bei der Polizei aufgrund Sachbeschädigung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bahcevan38
21.08.2016, 20:47

Der Parkplatz wird doch bestimmt videoüberwacht oder ? Vielleicht bekomm ich ja dann die Kennzeichen ? Danke noch 

0

viel zu teuer !!! fahre in das Main-Air Port center (MAC) das ist gegenüber dem Flughafen (Steigenberger Hotel, da ist auch Dell  (Kelsterbach) )  ist ein Riesen Parkhaus mit run 3.500 stellplätzen.  Ich parke dort immer kostet rund 60  euro die Woche.

Alle 15-20 min (7x24H) fährt  fährt ein Kostenloser Busservice an T 1/ T2/ hin und her. Beulen durch unsanftes ein und aussteigen können überall passieren. Ansonsten muss du beim Parkhausanbieter nachfragen, die sind aber 24 H bewacht durch einen Pförtner.

ob da was wegen "unfall" versichert ist kann ich nicht sagen würde mich aber auch mal intressieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich schätze mal, das gleiche wie auf einem anderen Parkplatz...
Da kannst du nur Anzeige gegen unbekannt machen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du zahlst nur für das Einstellen, jegliche Schäden am Fahrzeug obliegen dir; Anzeige wegen Unfallflucht. Ob dort eine Kameraüberwachung ist; keine Ahnung; damit könnte aber der Verursacher ermittelt werden. DANN zahlt er auch für den Schaden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zunächst bezahlst Du oder wenn Du eine entsprechende Versicherung hast diese! Bedingungen des Parkhauses kennst nur (hoffentlich)Du!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung