Frage von yuyaos, 53

Was passiert wenn 1860 aufsteigt?

Also die frage lautet wo spielt 1860 münchen wenn sie in der Bundesliga aufgestiegen sind weil bayern und 1860 gehört ja das stadion

Antwort
von eventhelfer, 26

Der Spielplan würde so gestaltet, dass FCB und 1860 abwechselnd Heimspiele in der AA austragen. So wie es auch jetzt schon der Fall ist.

Antwort
von chanfan, 35

Das wird nicht anders sein als früher, als sie schon 1 Liga gespielt haben.

Kommentar von yuyaos ,

Aer das geht ja nicht beide teams würden ja samstags 15:30 da heim oder so spielen

Kommentar von Cheetah96 ,

Eine würde heim und die andere auswärts spielen. Oder Samstag/Sonntag unterschiede. 

Antwort
von Chogath, 32

Das Stadion gehört 1860 nicht und ich glaube die bauen doch gerade auch ein eigenes. Ansonsten wäre es wohl so das sie abwechselnd heim und Auswärtsspiele hätten (1.spieltag fcb heim 1860 auswärts 2. Spieltag 1860 heim fcb auswärts..) Dann gebs wenigstens wieder ne richtige Münchner Mannschaft in der 1. Liga ;) 

Antwort
von kami1a, 5

Hallo! Bayern und 1860 waren schon gleichzeitig in der Bundesliga der Spielplan wird angepasst

Ich wünsche Dir alles Gute.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten