Frage von carnival, 92

Was passiert wenn die Regierung den Notstand ausruft?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Miramar1234, 65

Falsch! Der Notstand ist schon ausgerufen.Die Kreise haben alle Hallen beschlagnahmt und Flüchtlinge reingesetzt auf Weisung der Länder.Die lokalen Verwaltungschefs,Bürgermeister,die sich weigerten wurden nachts aus dem Bett geholt und mit der Depesche dazu gezwungen.Für mich ist das Notstand.Allerdings ein mutwillig herbei geführter.Beste Grüße

Antwort
von pilot350, 61

Die Notstandsgesetze treten in Kraft und bestimmte Rechte sind aufgehoben.

Antwort
von tachyonbaby, 68

Es gibt verschiedene Notstandsgesetze, die in Kraft treten können. Lies das hier genau nach: http://www.bwl24.net/blog/2008/03/26/ubersicht-die-wichtigsten-notstandsgesetze-...