was passiert wen Säure auf die haut kommt?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Welche denn? Zitronensäure tötet dich direkt. 

( ͡° ͜ʖ ͡°) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt drauf an welche Säure.

Jede hat eine unterschiedliche Wirkung.

Aber ich denke mal, die wenigsten sind angenehm.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt drauf an welche säure. Bei kohlensäure passiert nicht viel zb:D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hatte ich schon mal. Bei mir hat sich die betroffene haut grün gefärbt und ist dann abgefallen meine kurze hose hat sich ebenfalls gefärbt dann als ich geduscht habe (wusste nicht was ich tun sollte, war erst 12) ist die grüne haut dann abgefallen bzw man konnte sie sehr leicht entfernen was im übrigen komischerweise nicht weh tat dann hat man natürlich bei mir das fleisch gesehen am bein. So ungefähr war das habe deswegen eine riesige Narbe am bein (kann aber natürlich noch laufen). Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Je nach Konzentration, frisst sich die Säure durch die Haut und das Fleisch, bis zum Knochen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung