engelchen77 am 25.05.2009 um 22:38 Uhr
steigert er dann seine Wirkung? zum beispiel grüner tee oder weiser tee? um den Geschmack geht es mir nicht.
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Tee enthält Thein das gleiche physiologischen Wirkungen hat als Koffein und wenn du trocknes Tee isst enthält ein Teelöffel Tee etwa ebenso viel Thein als 4-5 Tassen fertiges Tee. Grössere Mengen können Vergiftung verursachen.

Wie will man Tee essen? Wie willst du ein Brot Trinken?
BrezelPower am 25. Mai 2009 22:41 ---.--- die blätter!!!!!!
Liebe737 am 25. Mai 2009 22:42 indem man die tüte aufmacht und den Tee isst....ohne ihn aufzubrühen
Hackman am 25. Mai 2009 22:42 Achso! :D
engelchen77 am 25. Mai 2009 22:42 ich mein den TEE. nicht die Tasse tee mit wasser
und brot kann man trinken (Brottrunk)
WeisserRauch am 25. Mai 2009 22:50 xD DH!!!
probier es doch einfach aus und wenn es dir bekommt dann schreibe darüber

Dies ist möglicherweise nicht gut für die Gesundheit - rate lieber zur Vorsicht ..!

Bei kleinen Mengen kein Problem. Ansonsten werden dir manche Teesorten nicht bekommen.

Zwischen nichts,einem Hustenanfall und Magenschmerzen kann so ziemlich alles Passieren.
LG Sikas
Man kann Tee essen aber keine Wirkung wird steigert.Wenn die Einnahme gross ist ,ist es auch gefaehrlich!
Bild/er:

probiere und berichte !
Gerd2 am 25. Mai 2009 22:41 und kipp ein Schluck Wasser hinterher
Wenn man Tee isst,hat man was falsch gemacht!
engelchen77 am 25. Mai 2009 22:42 ich mein den TEE. nicht die Tasse tee mit wasser
Hab ich mir fast gedacht.:)Es gibt z.b.essbaren Früchtetee und weissen Tee.
engelchen77 am 25. Mai 2009 22:59 in der apoteke?
Nein in einem Teefachgeschäft.Bei uns gibt es die.
die des coffeins? oder welche wirkeung? wenn du das meinst nein, richtig ausgekochter schwarztee ist hässlich wie sau aber die stoffe haben sich dan grossteils geöst. andernfalls kannst du reines koffein in der apotheke kaufen (achtung koffeinschock=exitus). oder hintem bahnhof nach amphetaminen fragen

Es passiert nichts, ist nur sehr trocken! Aber passe auf, dass du daran nicht erstickst!!!

Wenn man Tee isst, ist man ein Tee-Esser. Oder Teenager. :-)
Man isst wahrscheinlch deswegen kein Tee aufgrund des Geschmacks. Grundsätzlich jedoch (zumindest bei Heilkräutern) sind frisch gepflückte Kräuter (Wildgemüse) dem Tee vorzuziehen, weil erstere noch alle Vitalstoffe enthalten die beim Erhitzen entwertet werden.
Am besten mit kleinen Mengen experimentieren, wenn es dir schmeckt!