Frage von sanylee99, 130

Was passiert wen man Paracetamol nimmt obwohl die Tabletten schon 3 Jahre abgelaufen sind?

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo sanylee99,

Schau mal bitte hier:
Medikamente Tabletten

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Kuno33, 109

Das solltest Du sein lassen. Im besten Fall wirkt es nur schwächer, im schlimmeren Falle sind toxische Zerfallsprodukte entstanden.

Antwort
von sanylee99, 98

Naja ich habe sie genommen mir ist erst im Nachhinein aufgefallen das sie seit 3 Jahren abgelaufen sind .. 

Antwort
von Katzenhai3, 99

Sie wirken nicht mehr.