Was passiert wen man fast 2 Wochen nicht in der Schue war?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Dein Zeugnis hat mit Deiner OP  so rein gar nichts zu tun. Und die Klasse musst Du  wegen14 Tagen Krankheit auch nicht wiederholen. Das musst Du erst,  wenn Du 50%  des Schuljahres versäumt hast. Also mach Dir mal keine Gedanken. Den Stoff  holst du wieder auf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mitschüler fragen, was ihr gemacht habt in der zeit und den einfach nacharbeiten, eine puase von zwei wochen ist aber gar nichts und problemlos aufzuholen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Schulebraucht
18.05.2016, 13:47

Ich hab vergessen zu sagen das wir wen ich wieder in die Schule darf 3arbeiten schreiben (Mathe Deutsch Physik Englischen <nachschreib Arbeit>

0

Du musst dir wegen den 2 Wochen keine Sorgen machen. Andere sind viel länger krank, ich war auch schon länger krank.

Du solltest nur rechtzeitig den Stoff nachholen, gerade wenn ihr danach noch Arbeiten scheibt. Denn wenn du die alle verhaust und schlechte Noten hast, dann musst du deswegen evtl. wiederholen. Aber nicht wegen der Fehlzeiten...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum darfst du nicht in die Schule? Brauchst du Bettruhe? Man kann auch in die Schule, man muss halt nicht reden. Und wer hat dir es gesagt, dass du nicht in die Schule darfst?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von beast
18.05.2016, 13:47

mit Sicherheit hat das der Schornsteinfeger festgelegt, dass der FS nicht zur Schule darf---  wenn Du Ironie findest, gib sie im örtlichen Tierheim ab  ..... 

1
Kommentar von Schulebraucht
18.05.2016, 13:52

Weil es halt noch ziemlich schmerzt und es noch Nachblutungs Gefahr gibt aber gib nicht mir die Schuld sondern den Ärzten ;D... Ich würde ja gern in die Schule

0
Kommentar von Robokopf1
18.05.2016, 14:31

Wenn dein Arzt dir für die 2 Wochen ein Attest gibt, dann interessiert es keinen was du in den 2 Woche machst, du darfst halt nicht in die Schule (wegen Versicherung). Frag deine Mitschüler um die Sachen, die ihr durch genommen habt.

0

Was möchtest Du wissen?