Frage von squig, 56

Was passiert wen man ein überzogenes Konto im Ausland nicht zurückzahlt?

Ich hab ein Konto in Neuseeland erstellt. Durch Gebühren ist es jetzt ein paar Dollar ins Minus gerutscht. Jetzt ist die Frage was passiert wenn ich es einfach weiter durch die monatlichen Gebühren ins Minnus rutschen lasse?

Antwort
von DerHans, 32

Warum überweist du nicht einfach die "paar Dollar"?.

Kommentar von squig ,

Weil es mit den ganzen Gebühren nach NZ zu überweisen dann doch einiges wird.

Antwort
von squig, 27

Für alle, die die gleiche Frage haben: Ich hab mich bei der Bank (BNZ) gemeldet und die haben mir die 20 Dollar die durch Gebühren entstanden sind "geschenkt" damit ich mein Account schließen kann.

Antwort
von YStoll, 36

der klassische Backpacker :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten