Frage von kimmi54, 113

Was passiert wen man 1Tablette Melperon 25mg einnimmt bei einem "gesunden Menschen"?

Ich bin habe heute ein Praktikum im Altenheim gemacht. Und Die hatten einen Bewohner der eine Tablette Melperon25mg bekommen hat. Danach wahr er total "weg" sag ich mal...ist das normal?

Also meine fragen wen man das als gesunder Mensch einnimmt ist das dan auch so?

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von dadamat, 83

Dieses Medikament macht schläfrig und ruhiger. Wir meistens eingesetzt bei älteren Patienten am Abend, damit sie besser und ruhiger schlafen können. Die Wirkung ist bei allen Menschen gleich, 

Antwort
von Parnassus, 90

Die Wirkweise und Chemische Zusammensetzung wird bei Wikipedia erleutert, davon solltest du deine Antwort ableiten können...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten